• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone X3 NFC Newbie braucht hilfe zu MIUI 12

luxikon

Reisbauer
Moin zusammen,
ich hab gestern mein erstes Handy bekommen und hab mir bei YouTube ein Video mit Tipps zu MIUI 12 angesehen. Danach sind viele Fragen offen geblieben
Damit ich Euch jetzt nicht mit jedem Problem nerven muss, würde ich gerne wissen, ob es einen link gibt, wo die Basics von MIUI 12 zusammengefasst sind.
Grüße Klaus
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Grüß dich und viel Spaß mit dem Poco.

Auch ich bin mit dem Mi 9T Pro zu meinem ersten MIUI Gerät gekommen. Im Grunde kannst du viel durch reinen "Spieltrieb" entdecken.
Ansonsten gibt es haufenweiße Seiten, die Tipps und Tricks zu MIUI bieten. Allgemeine Anfängertipps findest du zb hier
Von da mit den für dich interessanten Begriffen einfach mal durch Youtube browsen. Kann man alles gar nicht aufzählen, soviel Videos zu den unterschiedlichsten Funktionen gibt es.
 
Oben Unten