antiraser44
Reisbauer
Ich benötige dringend Hilfe von der Community. Ich kann nach einen Hard reset meines Poco X3 NFC nicht mehr nutzen. Das Betriebssystem fährt zwar hoch zeigt aber an, dass es mit einem Account von Xiaomi Account verbunden ist und mit einem Passwort freigeschaltet werden muss (This device is associated with an existing Mi Account. For security reasons, you need to enter password to verify te device). Leider habe ich das Passwort vergessen kann mich auf der homepage https://account.xiaomi.com/ nicht anmelden, da sonderbarerweise beim Anmelden eines anderen Handys mit der gleichen Telefonnummer dieses unter einer anderen Account Id registriert wurde und die alte nicht mehr angezeigt wird. Nun möchte ich das Poco X3 NFC neu installieren und weiß nicht, wie ich vorgehen soll. Leider hatte ich vor dem reset die Entwickleroptionen nicht aktiviert. Hat jemand von den Profis einen Tipp, wie ich das Handy entweder entsperren oder Neuinstallieren kann? Das Programm XiaoMiTool und crDroidAndroid-15.0-20241221-surya-v11.0 habe ich mir bereits heruntergeladen. Für Hilfe und einen heißen Tipp würde ich mich freuen und wäre dankbar.