• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone X3 NFC Neuinstallation Poco X3 NFC

antiraser44

Reisbauer
Ich benötige dringend Hilfe von der Community. Ich kann nach einen Hard reset meines Poco X3 NFC nicht mehr nutzen. Das Betriebssystem fährt zwar hoch zeigt aber an, dass es mit einem Account von Xiaomi Account verbunden ist und mit einem Passwort freigeschaltet werden muss (This device is associated with an existing Mi Account. For security reasons, you need to enter password to verify te device). Leider habe ich das Passwort vergessen kann mich auf der homepage https://account.xiaomi.com/ nicht anmelden, da sonderbarerweise beim Anmelden eines anderen Handys mit der gleichen Telefonnummer dieses unter einer anderen Account Id registriert wurde und die alte nicht mehr angezeigt wird. Nun möchte ich das Poco X3 NFC neu installieren und weiß nicht, wie ich vorgehen soll. Leider hatte ich vor dem reset die Entwickleroptionen nicht aktiviert. Hat jemand von den Profis einen Tipp, wie ich das Handy entweder entsperren oder Neuinstallieren kann? Das Programm XiaoMiTool und crDroidAndroid-15.0-20241221-surya-v11.0 habe ich mir bereits heruntergeladen. Für Hilfe und einen heißen Tipp würde ich mich freuen und wäre dankbar.

voth99

Foren Moderator
Moderator
Sorry, aber da wird die niemand helfen können, wenn du das Passwort nicht hast oder wenn etwas mit"deinem" Account nicht stimmt.
Klingt alles bisschen merkwürdig. Entweder die fällt aus zu den account ein oder du fragst den Verkäufer, falls du es gebraucht gekauft hast.

Als letztes kann die vlt nur noch der xiaomi support helfen.

antiraser44

Reisbauer
Danke für die Antwort, zuerst noch die Mitteilung, dass das Handy tatsächlich mein Eigentum ist und mein! Account auch von account.xiaomi vergeben wurde. Damals ahnte ich nicht, dass ich damit "Gefangener" von Xaiomi bin und Xaiomi mir die Hilfe, über meine e-Mailadresse oder Telefonnummer, das Password zum diesem Account zu erhalten, nicht erfüllen kann oder will. Leider gibt auf der homepage https://account.xiaomi.com/ keine a-Mailadresse. Mir wurde bei der Anmeldung eines neuen Handys eine andere Account-ID vergeben und der Account vom Poco X3 NFC wird sonderbarerweise nicht mehr angezeigt. Direkte Kontaktaufnahme mit account.xiaomi ist leider nicht möglich. verfahrene Kiste! Xiaomi Support Deutschland bietet mir an, das Gerät einzuschicken. Aber da würde die Brühe eher teurer als das Fleisch. Deshalb dachte ich mir, dass die Neuinstallation eine Betriebssystems eine Lösung sein könnte, damit ich das Handy weiter nutzen kann. Ürsprünglich wollte ich es verkaufen und habe deshalb einen hard reset gemacht. Leider!

antiraser44

Reisbauer
Das traurige ist, dass mir Xaiomi nicht helfen will. Wahrscheinlich wollen die nur neue Handys verkaufen. Ich habe alle Zugangsdaten zugeschickt, es fehlt nur das Passwort und das wollen sie mir wahrscheinlich nicht schicken. Anstatt wird angeboten, das Handy zum Entsperren einzuschicken.

Oben Unten