• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 2 Neues Redmi 2 2x flashen?

Nurnai

Mi Fan
Hallo!

Ich habe für meinen Sohn ein Redmi 2 pro bestellt, dass heute angekommen ist. Jetzt mußte ich feststellen, dass die nette Twitter App darauf installiert ist. :( :Cry:

Man soll ja wegen der 2 Systeme 2x flashen. Allerdings ist laut Recovery nur 1 System vorhanden. Soll ich trotzdem 2x flashen oder reicht in dem Fall 1x?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Nurnai
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn du dir nicht sicher bist, dann mach das ganze lieber zweimal. ;)

In so einem Fall würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und kein Risiko eingehen.

Servus

Robert
 
Oben Unten