• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Lite Neues Kontrollzentrum - schlechte Sichtbarkeit

saustark

Reisbauer
hi zusammen
hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen hab seid neustem das xiaomi 11lite 5g und bei dem neuen kontrollzentrum wenn ich das runterziehe kann man die sachen darin nicht gut lesen. Weil da immer die anderen apps drunter zu sehen ist ich hoffe ihr könnt mir helfen und ihr wisst was ich meine

Gruss Saustark
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Das ist übel :confusion-scratchheadblue::angry-banghead: sowas habe ich noch nie gesehen. Normal sieht es so aus...

Was das Problem sein könnte, gute Frage :confusion-scratchheadblue:
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-11-29-10-49-32-736_net.miforum.mi_forum.jpg
    Screenshot_2022-11-29-10-49-32-736_net.miforum.mi_forum.jpg
    351,6 KB · Aufrufe: 3

saustark

Reisbauer
ja so sah es auch am anfang aus nur hat er ein update bekommen und dann sah es halt so aus und wie man das beheben kann weis ich nicht hoffe jemand kann mir helfen
möchte ja auch nicht das handy in werkseinstellung setzten
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn das Problem seit dem Update besteht, kann man einen Fehler im Update nicht ausschließen.

Ich würde versuchen das Update nochmal neu zu installieren. Vielleicht gab es da einen Fehler.
 

saustark

Reisbauer
habe jetzt 5 theme und neu gestartet ist immer noch nicht in Ordnung nur auf dem Sperrbildschirm ist es so wie es sein soll komich
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-11-29-15-45-24-526_lockscreen.jpg
    Screenshot_2022-11-29-15-45-24-526_lockscreen.jpg
    915,7 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_2022-11-29-15-45-02-863_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2022-11-29-15-45-02-863_com.miui.home.jpg
    1.000,2 KB · Aufrufe: 6

saustark

Reisbauer
was soll das sein launcher Nova Apex Balu_baer

aber wie kann man das problem beheben
und außerdem ist das mein aller erstes Xiaomi Smartphone
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn!! es am Update lag kannst selbst nichts machen, nur auf ein weiteres Update von Xiaomi warten mit einem fix. Aber ich würde mich trotzdem bei Xiaomi melden mit den Screenshots und den Fehler melden.
 
Oben Unten