• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News [2022] Neues Forentreffen im Spätsommer gewünscht/möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
Hi,

ich möchte das "alte" Thema gern mal aufgreifen und etwas forcieren :g
Meine Vermutung ist, dass es im Sommer so gut wie keine (oder nur noch sehr wenige) Coronaeinschränkungen geben wird. Von daher steht einem neuen Forentreffen eigentlich nichts mehr entgegen.

Doch bevor sich Superwitschi und Mi-Cheffe sich streiten, bei wem von den beiden und wann das Treffen stattfinden darf, vielleicht erst mal eine allgemeine Meinungs-Tendenz für ein neues Teffen im Sommer/Spätsommer/Herbst 2022.

Wer hätte Lust und Zeit sich für ein Forentreffen ein Wochenende "ans Bein zu binden" und sich mal wieder persönlich in die Augen zu schauen, neue China-Geräte zu sehen oder zu testen und die ein oder andere Gerstenkaltschale zu vernichten? :lol:
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten