• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Neue Zifferblätter gesucht!

Steini

Reisbauer
Hallo, kann mir jemand sagen, wo man gute Zifferblätter findet. Habe die App AmazTools, aber da ist nicht gescheites drauf. Die App hat sich auch verhindert. Ich finde nämlich nicht mehr die Zifferblätter, die ich mir mal gedownloadet habe. Danke
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo, ich nutze die App "GTS - Watchfaces for amazfit GTS".
Bin damit Recht zufrieden. Kannst eigene Filter setzen. Zum installieren brauchst du auch die zepp-app
 
Oben Unten