• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Neue Smart Watch

tagträumer

Rikscha Fahrer
Hey zusammen , ich habe mir das MI 11 Ultra bestellt und suche dazu die "passende" smart watch.
Die Anforderungen sind recht einfach...Ich würde gerne den Schwerpunkt auf Telefonie ,Benachrichtigungen und Termine setzen. Fitness Funktionen außer der Schritt Zähler sind mir überhaupt nicht wichtig....
Hat jemand eine Idee kenne mich da überhaupt nicht aus ...
Liebe Grüße und Lieben Dank :)
 

DaSoul

Mi Profi
Für mich nach wie vor die schönste Android Uhr, ist und bleibt die Huawei Watch GT2 Classic:

1580200665-8195.jpg


Top Verarbeitung, schönes AMOLED Display, bis 40 Meter Wasserdicht und jetzt das beste Argument, die gibts schon ab 130€!
 

BeoMi

Reisbauer
Mit der Huawei GT3 kannst Du sogar ohne Handy telefonieren. Hab sie mir mal angeschaut, sieht gut aus, rs gibt sie auch mit Titanarmband. Die Bedienung ist allerdings ein Bisserl gewöhnungsbedürftig
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich stehe ja auf meine Tic Watch 3 Pro GPS (sie erfüllt alle Deine Vorgaben). Wenn Du auch ganz ohne Handy (mit eSim) telefonieren möchtest, kannst Du auch die Ticwatch 3 Pro LTE nehmen.