• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Neue Features in Miui 7!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich benutze die andere Möglichkeit (Lautstärke runter - Power Knopf) überhaupt nicht mehr weil die andere Funktion viel Bequemer ist :g
 

keks66

Mi Profi
Und ich benutze ausschließlich den Button in den Schnelleinstellungen :g Knöppe drücken find ich generell umständlich :lol:
 

federproof

Mi Legende
balu_baer hat gesagt.:
So, wie war das jetzt mit dem neuen Screenshot-Feature? Volume-Down und "unten links" ... was ist "unten links"?
Am Display, Gehäuseseite, "unten links" sagen? ....
Bei mir funktioniert es noch [emoji2] [emoji111]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

treyy

Rikscha Fahrer
Gibt es eigentlich noch Features die in Miui 7 nachgereicht werden sollen? Oder ist dsa soweit durch und es läuft nur noch bugfixing?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin,

ich denke, das wird wie unter MIUI 6 auch so laufen, dass hier und da immer wieder mal neue Features eingebunden werden. Siehe z.B. die Karteikarte "Personen" in der Galerie-App, die irgendwann vor ein paar Monaten auftauchte.

Aber WAS da noch kommt, das wissen die Wenigsten :g :)
 
Oben Unten