• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Erledigt [NEU] Notebook: HP Elitebook 850 G6 (i5-8265U, 8GB, 256GB M.2 SSD)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Biete hier ein neues und noch originalverpacktes HP Elitebook an.

Produkt1.jpg

HP Elitebook 850 G6
Modell / Prod. Nr: 6XD59EA#ABD
Windows 10 Pro 64
Intel® Core™ i5-8265U Prozessor
Größe: 39,6 cm (15,6")
8 GB SDRAM; 256 GB PCIe® NVMe™ M.2 SSD
Intel® UHD Graphics 620
3 Jahre eingeschränkte Garantie auf Ersatzteile, Arbeitszeit und Vor-Ort-Reparatur (3-3-3).
==> Garantie siehe Bild der Onlineprüfung anbei -> 15. Oktober 2022

Herstellerseite zum Produkt: HP EliteBook 850 G6 Notebook PC Produktinformationen | HP® Kundensupport

Das Gerät befindet sich noch im Originalkarton und wurde nicht ausgepackt - alles noch verschlossen.
Wenn gewünscht, kann ich auch eigene Bilder des Gerätes machen, wenn das Öffnen des Kartons für euch kein Problem darstellt.

Eine Rechnung ist nicht dabei, das Gerät wurde aber legal erworben 8)
Die Garantieabwicklung läuft über die Seriennummer, da braucht sich niemand Sorgen zu machen.
--------

Preis: 850 Euro

Preisvergleich im Internet aktuell: 1.198 Euro
inkl. Versand
IDEALO: HP EliteBook 850 G6 (6XD59EA) ab 1.185,02 € | Preisvergleich bei idealo.de

Versand gegen Kostenübernahme möglich (Überweisung oder PayPal)
Gerne auch Abholung mit Barzahlung und Produktprüfung vor Ort (Raum Bielefeld/Paderborn)

2019-11-25 08.02.07.jpg

Dauer_Restgarantie.jpg

Produkt1.jpg

Produkt4.jpg

Produkt2.jpg

Produkt3.jpg
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
:F

Sollte es vom LKW gefallen sein, dann aber nur während des Transports hin zu mir als Käufer des Notebooks :g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hat niemand Interesse? :W

Sollte sich in den nächsten paar Tagen niemand melden, bekommt ihn meine Madame :T
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten