• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Neu hier und könnte schrein

Andre

Reisbauer
Hallo Leute,
mein Name ist Andre und ich bin neu hier.
Ich hab 2 grosse Probleme . Erstes ist mir das Internet mit diesen downloads , Roms und Fashs ein ewiges Rätsel.
Zweites hab ich mir leider ein xiaomi 3 pro International gekauft. Nun muß das Ding ein Update bekommen und das Ding
kann dann Deutsch.

[... edit balu_baer -> siehe passender separater Thread :T ...]

Ich weiß das meine Fragen nicht hier hingehören aber ich weiß noch nichtmal wie ich hier einen Artikel einstellen kann und in welcher Sparte.
Vielleicht kann mir das auch noch einer erklären.
Gruß Andre
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Andre,

willkommen im Mi-Forum :W
Schön, dass dich dein Weg zu uns führt - du wirst hier sicherlich viel Hilfe erfahren und die meisten deiner Fragen beantwortet bekommen.

Bitte Probleme in den passenden Forenbereichen posten und auch dann nur ein Problem je Thread behandeln. So bleibt es einigermaßen übersichtlich und deine einzelnen Probleme gehen nicht unter :D

Ich habe deine Redmi 3s-Software-Fragen (Update/Einrichtung) in einen neuen Thread gepackt - diesen findest du hier: viewtopic.php?f=68&t=2121

Zu deinen Fragen bzgl. allgemeines MIUI-/Xiaomi-KnowHow wirst du wahrscheinlich hier, im geräteunabhängigen ROM-Bereich, fündig: viewforum.php?f=82
Dort werden Themen behandelt, wie:
Unterschiede der div. ROMs
Was ist ein Recovery
Wie kann ich den Bootloader entsperren
etc.

Eine allg. FAQ ist dermaßen in der Mache und soll demnächst Neulingen und Veteranen die offenen Fragen beantworten können :)

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

Schöne Grüße,
Marco
 
Oben Unten