• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Pro Netflix funktioniert nicht

Vanessa97

Reisbauer
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe gestern mein Mi 11 Pro bekommen und musste feststellen, dass ich kein Netflix benutzen kann.
Es klappt weder von der Netflix Seite direkt ,noch im Play Store, da dort steht dass mein Gerät nicht kompatibel ist.
Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

LG Vanessa
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

auf welcher Softwareversion bist du denn unterwegs.
Ist dein Handy im Playstore zertifiziert?
 
Oben Unten