• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 7 Navigationsknöpfe verschwinden

Porco

Reisbauer
Seit letzter Zeit verschwinden die Navigationsknöpfe in manchen Apps. Jemand eine Idee?

24ac1949fa18c662f25f2ef6449876df.jpg
653f3343b94fd536970235fc130ce20f.jpg


Und auch an den Tastenverknüpfungen (Navigationstasten automatisch deaktivieren) liegt es nicht Wie kann man eigentlich den Cache von Note 7 wipen ?
 

cy_coe

Mi Legende
Die Tasten kannst du eigentlich einfach wieder hochwischen. Warum sich das in letzter Zeit bei deinem phone ändert, weiß ich aber nicht. Liegt vllt an irgendwelchen Updates!?
Gibt es nicht sowas wie nen Vollbildmodus? Jupp, gerade mal geschaut (auf nem anderen Xiaomi). Such mal in den Einstellungen nach Vollbild. Da kannst du das für jede einzelne app einstellen.

//Edit: macht bei mir keinen Unterschied, wenn ich das ein oder ausschalte. :confusion-scratchheadblue:
 

jostom

Mi Fan
MIUI scheint mir in letzter Zeit auch schlampiger zu werden. Es gibt so einige Dinge, die nicht richtig funktionieren. Alles keine großen Dinge, die aber lästig sind.
 
Oben Unten