• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone F3 Nachrichten leiste

Seku90

Reisbauer
Hallo zusammen ich bin Neu hier habe seit kurzem das poco F 3 und ich wollte fragen ob man das so einstellen kann das wenn ich eine Nachricht bekomme von oben nach unten ziehe und dann die Nachrichten erscheine und nicht das Kontrollzentrum also das es nicht aufgeteilt ist in Nachrichten Links Kotroll. rechts?
Danke Hoffe es gibt nicht scon ein solches Tema
 

MKaddy

Mi Fan
Hallo Seku90 dazu in die Einstellungen - > Benachrichtigungen und Kontrollzentrum - > Kontrollzentrum-Design gehen und auf "Alte Version" umstellen. Gruß
 
Oben Unten