• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 2 Nach Zepp 6.0.2 Update Parameter gelöscht.

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe den Eindruck, dass die Aktualisierung der Schritte recht schleppend erfolgt.
Außerdem mussten Autostart, Strommanagement und Sperren neu eingestellt werden.
Schade, dass nicht alle Einstellungen erhalten blieben.
 

zeini

Rikscha Fahrer
Auch ich hatte da Probleme mit dem neuen Zepp.
Angefangen hat es schon nach der Installation mit der Serververbindung. Musste die neu erstellen.
Danach versuchte ich Zepp mit meiner Amazfit T-Rex Pro wieder verbinden. Aber auch das funzte nicht. Danach habe ich die Uhr dann zurückgesetzt und dann wieder mit dem nun aufscheinenden QR-Code mit Zepp verbunden. Das klappte zwar und angeblich hat dann Zepp auch die Einstellungen wieder hergestellt, wie geschrieben. Aber ich musste trotzdem den überwiegenden Teil wieder neu einrichten auf der Uhr (Ziffernblatt, meine Sortierung der Uhrenapps etc.). Außerdem wurden meine neu angekommenen Whats-App- SMS und Mailnachrichten auf der Uhr nicht angezeigt. Obwohl alles eigentlich richtig eingestellt war. Siw normalen Telefonanrufe funzten allerdings. Nach zig Neustarts und Umstellungen habe ich dann die App Amazfit notify and fitness am Handy installiert. Damit klappte sofort auch die Anzeige neu angekommener Mails und WhatsApp Nachrichten. Danach habe ich diese App wieder deinstalliert, Handy neu gestartet und siehe da, nun ging auch die Anzeige dieser Nachrichten mittels Zepp wieder.
Ich habe micht damit mehrere Stunden beschäftigt, bis alles wieder so war wie vorher. :B
 
Oben Unten