• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

nach Update von TWRP Passwort Problem

BeLu

Reisbauer
Hallo
ich wollte nur TWRP updaten (3.1.1-0 auf 3.2.1-0). Nach dem flashen des neuen TWRP-Images verlangt TWRP jetzt ein Passwort (Mount Decrypt Data...).
Was für ein Passwort soll das sein?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Du hattest vorher schon TWRP drauf, dass ist ungewöhnlich. Normalerweise passiert das beim ersten Flashen von TWRP.
Wenn du das nicht einfach mit ok übergehen kannst, muss die Data-Partition formatiert werden.
War zumindest bei mir so.
Oder die alte Version wieder drauf.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Falls du ein Entsperrmuster hattest, wandel es in Zahlen um. Ein L zum Beispiel 14789. Das versuchen
 

BeLu

Reisbauer
Ein Entsperrmuster war drauf. Pin-Eingabe (umgewandeltes Muster) hat nicht funktioniert.
Bin wieder zurück auf das alte TWRP => alles prima, nix verschlüsselt.
Habe gerade diesen XDA-Thread gefunden. Scheint ein öfters auftretendes Problem zu sein.
 
Oben Unten