• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Lite Nach Update keine WiFi-Verbindung mehr zu offenen WLAN's

Ricci-69

Reisbauer
Hallo,
ich habe auf 13.0.3 upgedatet. Seither kann ich mich nur noch mit WLAN's Verbinden, die eine Sicherheit bzw. ein Passwort erfordern. Konkret bedeutet das, dass ich in Restaurants, die ein offenes WLAN ohne Passwort bereitstellen keine WiFi-Verbindung erhalte. Ich sehe zwar das Netzwerk, beim Verbinden ändert sich der Status dann jedoch sofort auf "Gespeichert". Es wird dann auch kein WiFi-Symbol im Status angezeigt. Alle anderen Netzwerke die ich sonst so nutze funktionieren einwandfrei und dann wird auch das WiFi-Symbol angezeigt.
Ich habe die offenen WLAN's bereits gelöscht und neu verbunden. Ohne Erfolg.
 

Ricci-69

Reisbauer
Das wollte ich eigentlich verhindern. Hatte über 30 WLAN's hinterlegt. Aber gut, hab jetzt mal die Nrtwerkeinstellungen komplett zurückgesetzt. Am Wochenende werde ich dann das eine oder andere offene WLAN aufsuchen und testen...
 
Oben Unten