• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Lite Nach Update kein Screenshot mit 3 Fingern mehr möglich

M--G

Gast
Ich habe gestern das Update auf 12.0.1 OTA bekommen. Seitdem ist kein Screenshot mehr mit 3 Fingern möglich.
Gibt es dafür eine Lösung?
 

M--G

Gast
Ist eingeschaltet. Bevor ich das Update installiert habe ging es aber noch.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Was anderes fällt mir da jetzt auch nicht ein. Das ist dann wahrscheinlich ein Bug würde ich behaupten.
 

M--G

Gast
Denke ich auch, denn vorher ging es. Es ist halt doof das Xiaomi kein Wipe Cache anbietet.
 

M--G

Gast
Problem gelöst. Im anderen Thread wurde ich auf die MIUI Optimierung hingewiesen, die ich abgeschaltet hatte um YouTube Vanced zu installieren. Jetzt geht es.
 
Oben Unten