• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Nach Update auf Version 12.5.9. - Schriftgröße und Symbole zu klein.

WinstonWolf

Reisbauer
Hallo ,
Hab mir altersbedingt die Schriftgröße und die Symbolgröße am Mi11 etwas größer gestellt . Hat unter der Version 12.5.8 auch super funktioniert .
Seit drei Tagen , seit dem das Mi 11 auf die Version 12.5.9 geupdatet habe , besteht nun der Fall, das obwohl ich die Symbolgröße auf Vollanschlag rechts gestellt habe die Symbole nicht mehr so groß sind wir unter 12.5.8.
Das gleiche Problem habe ich mit den Schriften . Textgröße auf XXL , Anzeigegröße auf L aber alles bleibt für mich zu klein .
So als ob es keine wirkliche Auswirkung hat .
Ich habe nach dem Update das Mi 11 schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt . Ohne Erfolg.

Kann das Phänomen auch jemand beobachten ?

Danke
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Manche Einstellungen oder Anpassungen brauchen zur Umsetzung einen Neustart.
Vlt Mal diesen Weg probieren
 
Oben Unten