• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10S Nach Update auf MIUI 12.5.18 Gerät unbrauchbar?

LambSh1ft

Reisbauer
Moin,

heute Nacht hat sich das Note10S von meiner Frau auf 12.5.18 geupdated, seitdem scheint der Wurm drinne zu sein, das Handy startet nicht richtig, es können keine Apps benutzt werden, die SIM-Karte wird nicht erkannt, der Batteriestatus bleibt permanent bei 0, es funktioniert also eigentlich gar nichts mehr, es wird auch nicht mehr vom PC erkannt und startet alle paar Minuten einfach neu, Reboot über den Recovery-Modus bringt auch keine Hilfe.
Komme ich in irgendeiner Art und Weise noch an die Daten auf dem Telefon heran? Kann ich das letzte Update einfach deinstallieren?
Oder hilft nur noch ein HardReset? Diesen Schritt möchte ich gerne Umgehen, weil meine Frau quasi alle Babybilder unserer Tochter auf dem Handy hat und wenn das Handy nicht automatisch mal ein Backup zieht, hat sie natürlich nie eins gemacht.

Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

LG LambSh1ft
 
Oben Unten