• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 8 Nach Passwortänderung keine Anmeldung mehr im Google Konto möglich

fine0711

Reisbauer
Hallo Zusammen,

ich habe aktuell gerade ein riesen Problem: Ich musste heute mittag mein Google Account Passwort ändern. Anschließend konnte ich mich auf meinem Redmi 8 nicht mehr in mein Google Konto einloggen. Ich habe sogar nochmal das Passwort geändert, aber das ging auch nicht.
Ich bekomme immer die Meldung: "Anmeldung nicht möglich, Bei der Kommunikation mit den Google -Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Ich hab es x mal probiert.

Was kann ich noch tun, ausser auf Werkseinstellung zurückzusetzen?
 
Oben Unten