Redmi 3 nach OTA IMEI weg, jetzt wieder da

doci

Reisbauer
Hallo zusammen, ich habe das Problem dass nach ota Update eine IMEI weg war und die eine Sim Card nicht erkannt wurde. Nach ein paar Wochen kam neues OTA Update habe ich durchgeführt mit dem Erfolg dass die fehlende IMEI wieder da ist aber die Sim Card dazu wird trotzdem nicht erkannt.

Was kann ich tun?
Habe das gleiche Handy nocheinmal ohne diese Probleme und dort das letzte Update noch nicht durchgeführt. Hilft das?

Danke im voraus für eure Tipps, im Internet findet man nur etwas, über wenn die IMEI weg ist, nicht aber wenn sie wieder da ist, die Sim Card aber nicht erkannt wird...
 

Nurnai

Mi Fan
Probiere die Sim Karte mal in einem anderen Handy, ob sie da erkannt wird. Oder probiere in deinem Handy eine andere Sim Karte in dem Slot, dann weißt du, ob es am Handy oder der Sim Karte liegt.
Von welchem Provider is die Sim Karte, Telekom Sim Karten gehen ganz gerne in Chinahandys kaputt.
 
Oben Unten