• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Nach MIUI 12.5 Update Probleme mit Sperrbildschirm

MephistoKL

Reisbauer
Hallo zusammen,
heute Nacht ist das Update auf MIUI 12.5 für mein Mi 9T Pro erfolgt. Seitdem kann ich das Telefon kaum noch benutzen, da es automatisch in den Sperrbildschirm wechselt. Wenn ich das Smartphone dann mittels Fingerabdruck entsperre, ist der Bildschirm für Sekundenbruchteile zu erkennen und dann springt er automatisch in den Sperrbildschirm zurück. Wenn ich nichts tue, erfolgt im Sekundentakt der Versuch des Smartphone, sich zu entsperren (erkennbar am "Tropfensound" für eingehende Nachrichten), es kann jedoch nur über einen Neustart dazu bewegt werden, für einige Minuten nutzbar zu sein.

Ist das Problem bekannt? Was kann ich (außer das System auf Werkseinstellungen zurück zu setzen) tun, um das Problem in den Griff zu bekommen? Das Smartphone ist so aktuell nicht mehr nutzbar...

Gruß
Chris
 
Oben Unten