• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Pro Nach EU-ROM-Installation: Kein Zugriff mehr auf internen Speicher des Mi 11 Pro

Hallo - suche verzweifelt Hilfe bei folgendem Problem: Nachdem auf meinem entsperrten Mi 11 Pro TWRP und die EU-ROM installiert wurde, kann ich weder Bilder noch Videos noch Audiodateien darauf transferieren - weder mit Bluetooth noch mit USB noch mit Mi-Mover. Die Ordner im internen Speicher zeigen alle "leer" an, was eigentlich nicht sein kann. Selbst Fotos oder Videos kann ich mit dem Mi 11 Pro nicht machen, da dann lediglich die Meldung kommt, dass dazu vorher eine SD-Karte eingelegt werden müsse, was ja sowieso nicht möglich ist. Deshalb suche ich verzweifelt nach einer Möglichkeit, den internen Speicher wieder zu entsperren. Danke im Voraus für jeden hilfreichen Tipp!
 

sub_opti

Ming Dynastie
Suche mal im forum nach "Format Data", da findest du alles, was du brauchst.
Leider sind alle deine Daten weg, wenn du sie vorher nicht gesichert hast.
 
Oben Unten