• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi A2 Lite nach Displaywechsel funktioniert der Handyempfang nicht mehr

Sebby2000

Reisbauer
Hi,
ich habe mir die Mühe gemacht das Display (ohne Schale) von meinem A2 lite zu tauschen. Hat alles super geklappt und das Smarphon startet wie gewohnt, alle Apps und funktionen im WLan Bereich und arbeiten auch top. Leider kann ich alles was mit der Sim zu tun hat nicht mehr ausführen! Also z.B. Telefonieren; Mobile Daten und SMS. Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte? Habe ich vielleicht ein Kabel nicht richtig angeschlossen oder gar was kaput gemacht? Sim geht in anderem Smarphone ohne Probleme!!!
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich denk auch, dass das Kabel für die Antenne nicht korrekt angebracht oder vergessen wurde.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
hi,

entweder es liegt am coax kabel oder wurde falsch montiert oder teile verquetscht/abgerissen.

aufmachen. alle antennen fähnchen kontrollieren, kabel überprüfen, quetschungen untersuchen.

doc

.
 
Oben Unten