• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 X Nach Display Tausch Touch spiegelverkehrt und smart Button ohne Funktion

blacksheep

Reisbauer
Leider ist mir mein Display kaputt gegangen
Nun habe ich aus China ein mit Rahmen und eins ohne bestellt bei beiden tritt das Problem auf das der Touch screen jetzt spiegelverkehrt reagiert
Drücke Ich die 1 wählT er die 3 usw
Der mittlere Bereich funktioniert normal
Ausserdem klappt bei beiden die soft Buttons nicht!
Wie kann ich den Display kalibrieren
Ich habe es bereits über den Service code versucht leider gibt es da bereits keine Möglichkeit zum einstellen des touch

blacksheep

Reisbauer
Ich habe beide bei über ebay bestellt einmal glaube ich über ebay England
Eins komplett mit Rahmen eins ohne beide kamen aus China.
Das kann doch nicht so schwer sein den Display zu kalibrieren muss es doch eine einsterlangen zu geben

cy_coe

Mi Legende
Such mal nach 'Redmi Note 4 - Displaytausch'.
Da hab ich meine Erfahrungen zum Thema beschrieben. Falls du noch eins bestellen musst...

Wegen Kalibrierung: ich meine, daß ich bei xda-developers mal was darüber gelesen habe. Bin aber nicht sicher...

blacksheep

Reisbauer
Leider bringt mich dein thread dazu nicht weiter.
Hat keiner eine Idee was ich da machen kann es muss doch ein Tool geben um den Touch einzustellen im Hersteller Modus ist leider nur ein Test möglich nicht wie bei den anderen xiaomi Modellen. Factory reset und update habe ich auch versucht.
Es ist traurig ich habe es kaum genutzt und liegt jetzt nur rum mit einem funktionsfähigen Display nur ich kann es nicht nutzen da seitenverkehrt und die home buttons nicht funktionieren.
Weiß einer vielleicht wo ich ein originales Display herbekomme?

tzwenno

Mi Doctor
Bei Aliexpress kannst du bei Displays aber auch in die Kacke greifen, alles schon gehabt. Und bei Dragon brauchst du dir wegen Zoll keine Sorgen machen. War noch nie was, und hab schon einige dort bestellt.

Aber beibt ja jedem selbst überlassen wo er die Teile bestellt :)

cy_coe

Mi Legende
Grundsätzlich richtig. Ich habe dort aber bereits 2 Displays bestellt und kann den Händler empfehlen. Im chat konnte ich mit dem auch klären, daß er sowohl tianma, als auch BOE anbietet.
Bei aliexpress blind zu bestellen ist aber grundsätzlich ein gewisses Risiko, weil da eben auch viel China Schrott gehandelt wird...

Oben Unten