• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 13 4G Nach Bereinigung wird Werbung angezeigt

Garfield2805

Rikscha Fahrer
Hallo,
im Moment kommt nach der Bereinigung " Werbung " hab ich was verpasst oder wo kommt die her (ist Eigentlich deaktiviert) !

LG
PS : Hatte " Xiaomi HyperOS " Update bekommen liegt es daran das alle Benachrichtigungen wieder aktiv sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield2805

Rikscha Fahrer
Moin,
ich muss das mal richtig erklären : gehe auf Sicherheit dann auf Bereinigen und nach der Bereinigung
kommt Werbung ca. 5 sec. habe alle Werbung Deaktiviert und das kommt Trotzdem !
Ist lästig , noch jemand eine Idee ?
LG
Garfield2805
 

VampirKing

Mi Profi
Hast du die Werbung vom Cleaner deaktiviert, und auch in der App Sicherheit selber?
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-06-18-10-05-09-596_com.miui.securitycenter-edit.jpg
    Screenshot_2024-06-18-10-05-09-596_com.miui.securitycenter-edit.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 4

Garfield2805

Rikscha Fahrer
Habe nur die Bereinigung APP ausprobiert, genau das gleiche 5 Sec. Werbung !
Kann mir keiner sagen wie ich den Sche... los werde ?
 

vedat

Messer Jocke
Kommt bei mir auch, ist Werbung von Google, alle Werbung von Xiaomi ist ausgeschaltet, Werbung kommt nur wenn ich online bin , sonst nicht
 

VampirKing

Mi Profi
Also Werbung ist hier überall drin.

Sicherheit
Cleaner
Dateimanger
Download
Themen
Startbildschirm > App-Vorschläge
Einstellungen > Apps > Apps verwalten > 3 Punkte > andere Einstellungen > Empfehlungen.
 

vedat

Messer Jocke
War schon in Deutschland so, vermute das es nach einem App Update angefangen hat, aber welche App das ist die Frage, denke immer noch das es von Google kommt.
 
Oben Unten