• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Lite Musikwiedergabe wird unterbrochen, wenn Display ausgeht

Ist es möglich, das Handy so einzustellen, dass die Musikwiedergabe nicht abbricht, nachdem das Display ein paar Minuten aus war?
Bei anderen Handys ist das nicht passiert, aber vielleicht habe ich hier was falsch eingestellt.
Ich finde es nur komisch, dass die Wiedergabe nicht sofort stoppt, wenn das Display ausgeht, sondern erst 10–20 Minuten später.
Ich benutze übrigens den neutron music player.
 
Oben Unten