• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos Musik während Sporttracking ändern

Ni-Ko

MiTu
Moin!
Ich kann gesundheitlich endlich wieder laufen....
Habe also meine Stratos fertig gemacht und ab ging es.
Da ich aber nicht wußte welches Schritttempo ich laufen kann/werde, habe mehrere unterschiedliche Remixes mit dementsprechenden BPM draufgebügelt.
Nach etwa 10 Minuten war mit der erste Remix dann doch zu langsam und ich wollte den nächsten (während der Sporteinheit) wählen. Leider komme ich aber in das Musikmenü nur mit der oberen rechten Taste.
Und da liegt der Hase im Pfeffer begraben: Denn beim Druck dieser Tase, stoppt auch die Sportaufzeichnung. Unddann erstmal ins Musikmenü und dann wieder die Laufeinheit fortsetzen drücken... das alles mit Tränen in den Augen und ohne Brille= no chance!
Gibt es eine Möglichkeit einfacher ins Musikmenü zu kommen, z.B. den unteren Knopf explizit nur für das Musikmenü zu belegen?
Oder auch andere machbare/gangbare Ideen?
Ciao

Ni-Ko
 

MKaddy

Mi Fan
Hallo,

das Problem kenne ich zu gut. Für mich war die Lösung die Songs über die Bluetooth Kopfhörer zu regeln. Ein leichter Druck auf den Kopfhörer hat in meinem Fall zum nächsten Song gewechselt. Ich habe mich daher nie um eine andere Lösung gekümmert. Vielleicht gibt es noch andere Lösungen.

Gruß
 
Oben Unten