Mi Max 3 Musik Download

Anitram

Reisbauer
Hallo,
ich brauche bitte Hilfe. Wie lädt man denn Musik auf das Mi Max 3 ? Eigentlich höre ich Musik über die Amazon App. Jetzt muss ich mir aber Musik aufs Handy ziehen, damit ich diese über die Tinnitracks App hören kann. Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße Martina
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Martina,

wo liegt denn deine Musik? Auf dem PC?
Wenn ja:
Das Max via USB-Kabel mit dem PC verbinden und anschließend die Rückfrage auf dem Max dahingehend beantworten, dass du nicht nur laden, sondern auch Daten transferieren möchtest.
Nun sollte das Max im Windows Explorer deines PCs auftauchen und du kannst deine Musik etc auf den internen Speicher ("internal storage") kopieren.

Viel Erfolg!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Links im Windows Explorer müsste das Max auftauchen.
Irgendwo unterhalb von C:\System des Rechners.
 
Oben Unten