• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 3 Musik aufspielen

Tommy

Reisbauer
Hallo,
Ich bin neu hier und weis jetzt nicht ob das so passt!
Ich habe eine GTR 3 Pro und weis wirklich nicht, wie ich MP3 auf die Uhr bekomme!
Hab so ziemlich alles probiert, kein Erfolg!
Wer kann mir Schritt für Schritt helfen?
Dankeschön vorab
 

Tommy

Reisbauer
Hallo, danke für deine Antwort! Ich bekomme keine MP3 auf mein IPhone 14 unter Daten angezeigt!
Den Weg über die Zapp App bis zum aufrufen der Daten funktioniert. Wie installiere ich MP3 in die Daten des iPhones zum aufspielen auf die Uhr?
Gruß
 

Rambo15

MiTu
Hallo, normalerweise so ist es jedenfalls bei Android Handys kopiert man die Musik Titel auf das Handy
wie es beim IPhone ist weiß ich auch nicht
 

Tommy

Reisbauer
Ok, danke für deine Antwort! Muss aber weiter nach einer Lösung suchen, wie ich die Musik in die Datei App von IOS bringe!
 

Maxsid

Reisbauer
Ihr könnt auch den Player von Musicolet verwenden und den Player eurer Watch nutzen wenn ihr Probs habt ;)
 
Oben Unten