• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 3 Musikübertragung

Jana

Reisbauer
Hallo, ich habe mir die Amazfit GTR 3 Pro gekauft. Nun wollte ich Musik auf das Gerät spielen, was auch funktioniert hat. Der Song wird angezeigt, spiele ihn aber nicht ab. Es kommt nicht die Meldung: Song vorübergehend nicht verfügbar. Wenn ich in den Fernbedienungsmodus Wechsel kann ich mit der Uhr das Handy aber bedienen. Was mache ich falsch. Das Handy ist ein Xaomie 9T Pro.
 
Oben Unten