• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Musicapps stoppen/pausieren einfach

sandmann0815

Reisbauer
Hallo,
ich habe folgendes problem.immer wenn ich bspw. über die amazonmusic-app lieder abspiele,werden die lieder wahlweise mal nach einer halben minute mal erst nach drei liedern einfach pausiert.was ziemlich nervig ist.ich habe die hintergrundaktivitäten erlaubt und auch den eneegiesparplan berücksichtigt,aber es stoppt einfach wie es will.es ist egal welche app.auch bei radio apps passiert es.zur info:Es passiert wenn ich den sperrbildschirm anhabe.das letzte
updatepaket habe ich mal neu heruntergeladen,aber bringt alles nichts.ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
ich danke euch
 
Oben Unten