• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Multiwindow-Mode funktioniert nicht

Unheard

MiTu
Hi,

Redmi 10, MIUI Global 12.5.15.0: Wenn ich in der App-Übersicht eine App lange drücke, sollte etwas passieren, über das ich den Multiwindow-Mode aktivieren kann, richtig? So steht's im Netz zu lesen. Bei mir öffnet sich sofort die 'App-Info'. Mache ich was falsch, oder geht das mit dem ROM/dem Telefon generell nicht?

LG

Thomas
 

yeti

China Böller
Hallo, nicht in der App Übersicht, sondern in der Übersicht der aktiven Apps.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-30-21-34-47-758_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2022-05-30-21-34-47-758_com.miui.home.jpg
    436,2 KB · Aufrufe: 4

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, da sollten eigentlich ein paar Optionen auftauchen... :confusion-scratchheadblue:
 

Anhänge

  • IMG_20220530_214534.jpg
    IMG_20220530_214534.jpg
    451 KB · Aufrufe: 2

Unheard

MiTu
So hab ich das auch verstanden, aber mein Fon springt dann sofort in die App-Info.

Vielleicht wichtig: Ich habe die App 'Themen' installiert und mir ein eigenes Thema gebastelt. Wenn sowas bekanntermaßen Probleme macht, schmeiß ich das raus. Ansonsten gefällt mir mein Thema ganz gut.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wer weiß....
Sichere dein Thema, lade ein Standard-Thema und teste nach einem Neustart erneut.
Wenn das nichts ändert: dein eigenes Thema reaktivieren :T
 

Unheard

MiTu
Das hat nichts geändert.

Edit: Kürzlich hat mein Fon sich auf MIUI Global 12.5.16 aktualisiert. Irgendwie war da die Hoffnung, das Problem hätte sich in Luft aufgelöst, aber aufgelöst hat sich nur die Hoffnung. Ganz schön schräg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten