• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 MSA deaktivieren

Mango

Reisbauer
Hallo, ich habe seid 3 Tagen ein Xiaomi Mi 11 und bin auch zufrieden (bis leider auf die Akkulaufzeit). Jz habe ich gestern diese Benachrichtigung bekommen:sleep:ervices und feedback fordert online daten an.
Ich habe gegoogelt und habe mehrere Male gelesen das man die MSA deaktivieren muss. Das habe ich gemacht und mein Handy neu gestartet. Seitdem haben sich einige Apps geändert und auch die Benachrichtigungs bzw. Das Kontrollzentrum haben sich geändert (sieht jz aus wie auf dem Bild,und hat mir vorher besser gefallen ). Kann ich das wieder ändern? Danke schon mal:)
 

Anhänge

  • IMG_20211016_205514.jpg
    IMG_20211016_205514.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20211016_205405.jpg
    IMG_20211016_205405.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 7

max1809

Reisbauer
Hallo Mango,
Dann geh mal zu: Einstellungen/ Benachrichtigungen/ Kontrollzentrum- Design...
Dort kannst du das alte Design auswählen.
 

Mango

Reisbauer
Danke max1809, ich möchte aber das neue Design behalten, nur hat es sich verändert. Vorher hat es so ausgesehen wie auf diesem Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-27-20-31-58-718_com.miui_.home_-182x400.jpg
    Screenshot_2020-11-27-20-31-58-718_com.miui_.home_-182x400.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 2

MKaddy

Mi Fan
Hi Mango hast du nur msa deaktiviert oder noch mehr? Ich erinnere mich ganz vage daran, dass ich mal das neue Kontrollzentrum im Zuge der Ersteinrichtung durch Löschen diverser Dienste komplett abgeschossen habe. Bei mir half damals nur ein Reset. Gruß
 

max1809

Reisbauer
Aha, dir gefallen die viereckigen Schalter nicht....
Hast du manchmal das Theme gewechselt? Da verändert sich ach teilweise das Kontrollzentrum...
 

Mango

Reisbauer
Ich kann mich nicht daran erinnern irgendwelche Dienste gelöscht zu haben. Achso okay,vlt liegt es daran, ich hatte das Thema gewechselt. Dankeschön
 
Oben Unten