• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Moin moin

Nordlicht_Mi

Reisbauer
Ich bin der Sebastian aus Niedersachsen, um genau zu sein zur Grenze Hamburgs.
Ich bin 33 Jahre jung und habe mir das Mi10T pro geholt. Bei mir ist die wichtigste Kaufoption die Kamera, und da ich hauptsächlich abends oder in der Nacht Fotografiere und dazu oft Feuerwerke war das Mi 10Tpro die perfekte Wahl.
Und ich muss sagen ich bin überwältigt.
 

Anhänge

  • IMG_20210519_231625.jpg
    IMG_20210519_231625.jpg
    351,7 KB · Aufrufe: 9

Nordlicht_Mi

Reisbauer
Hier ist noch eins. Habt ihr ein extra Bereich für Bilder ( habe schon gesucht). Oder einfach im Mi10T pro ein Thema erstellen?
 

Anhänge

  • AMBI_20210519_004358.jpg
    AMBI_20210519_004358.jpg
    6,5 MB · Aufrufe: 6
Oben Unten