• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Moin aus Niedersachsen

Crazy32

Reisbauer
Moin allerseits. Ich bin Markus, 48 aus Niedersachsen. Mein kleines Hobby ist mein Smart Home, wobei sich das aber noch recht übersichtlich gestaltet. Ich steuere 10 Rollläden mit Shellys, habe ein paar Hue Lampen, 3 Aqara Temperatur/Luftdruck/Luftfeuchtigkeitssensoren und ein paar Steckdosen vons Osram und AVM. Damit ich das auch alles schön miteinander kombinieren kann läuft im Keller ein kleiner Raspberry mit ioBroker und im Wohnzimmer steht ein Tablet auf dem ich gewisse Infos (Geburtstage, Müllabfuhr, Temperaturen usw.) anzeigen lasse. Und die Rollläden und Stsckdosen kann ich damit auch steuern.
Meine neueste Errungenschaft ist der Dreame Bot L10 Pro, mit dem ich aber noch ein paar Problemchen habe, wie ihr hier lesen könnt. Bis jetzt bin ich noch nicht zum Testen gekommen, aber ich hoffe er hält was er verspricht.

LG,
Markus
 
Oben Unten