• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 5 Mobilfunkbetreiber seit MIUI 10 nicht sichtbar?

pitsche407

Rikscha Fahrer
Kurze Frage, hoffe ich bin hier richtig....seit dem Update auf MIUI 10 (Redmi Note 5) wird der Mobilfunkbetreiber nicht mehr angezeigt...gibts da eine Lösung?
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
bei mir wird der Mobilfunkbetreiber auf der Sperrseite angezeigt, also bevor du das Smartphone entsperrst.
Dazu habe ich in den Einstellungen, Benachrichtigungen und Statusleiste Anbieter im Sperrbildschirm anzeigen ausgewählt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten