• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Poco X7 Pro Mobilfunk-Modul komplett deaktivieren

sinusiv

Reisbauer
Moins Leute,

gibt es eine Möglichkeit, den kompletten Mobilfunk abzuschalten, also Edge LTE und die Strahlkanone 5G?
Halt damit das Phone kein SAR-wert mehr von sich gibt.

Mein Phone soll für reines Gaming/Multimedia und AI-arbeiten dienen. Wird also niemals 'ne Sim zu 'gesicht' bekommen.

Gibt es da eventuell in den Entwickleroptionen schon was, oder durch Service-Nummern (Stern Raute irgendwas) ? Für Befehle via USB-Debugging scheue ich mich nicht.

Danke schön für eure Antworten.✌️

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gibt es da eventuell in den Entwickleroptionen schon was, oder durch Service-Nummern (Stern Raute irgendwas) ? Für Befehle via USB-Debugging scheue ich mich nicht.

Klar, da ist deine favorisierte Lösung natürlich nicht so umständlich. 8) 8)

Du hast meinen Lösungsvorschlag noch nicht Mal probiert... Richtig..??

Du drückst genau 3 x die Tasten.

1. Flugmodus
2. WLAN ein
3. Bluetooth ein

Und das ganze einmalig!! Die Einstellung bleibt sogar nach einem Neustart vom Phone erhalten.

Aber wenn dir das zu umständlich ist, vielleicht findet sich ja noch jemand mit einer Lösung, bei dem du keinen Aufwand hast. :W:W

Nach dem Motto, warum einfach wenn es umständlich auch geht...

Siehe Foto nach Neustart.

Anhänge

• 1000060917.jpg
    1000060917.jpg
    745,2 KB · Aufrufe: 1

sinusiv

Reisbauer
Klar, da ist deine favorisierte Lösung natürlich nicht so umständlich. 8) 8)

Du hast meinen Lösungsvorschlag noch nicht Mal probiert... Richtig..??

Du drückst genau 3 x die Tasten.

1. Flugmodus
2. WLAN ein
3. Bluetooth ein

Und das ganze einmalig!! Die Einstellung bleibt sogar nach einem Neustart vom Phone erhalten.

Aber wenn dir das zu umständlich ist, vielleicht findet sich ja noch jemand mit einer Lösung, bei dem du keinen Aufwand hast. :W:W

Nach dem Motto, warum einfach wenn es umständlich auch geht...

Siehe Foto nach Neustart.
Probiert sagst, oh man. Ich habe nach meiner Frage gefragt, und nicht nach Lösungsvorschläge. Und das ist kein Lösungsvorschlag sondern gängige Praxis, wenn man Akku sparen will

Oben Unten