• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Mobile Daten werden deaktiviert

mrice7877

Reisbauer
Hallo Zusammen,
Ich habe seitdem ich das Xiaomi 13 5G 256 GB besitze ein großes Problem.
Unterwegs außerhalb des WLAN Empfangsbereichs deaktiviert sich oft mobile Daten und leider wenn ich nach Hause komme und wieder in Bereich des WLAN Netzwerkes bin aktivieren sich die mobile Daten nicht wieder so dass ich es jedes Mal manuell machen muss.
Dann ist natürlich nicht schlimm aber extrem lästig.
Weiß jmd was ich machen muss damit die mobilen Daten aktiviert bleiben.
Diverse Anleitungen im Internet zu diesen Thema funktionieren nicht da keiner dieser Anleitungen mit der neuen HYPER OS ist.
Bei meinen alten Samsung früher konnte man das Smartphone so einstellen dass das WLAN des Smartphones sich beim Verlassen des Netzwerks automatisch ausschaltet und nur mit mobilen Daten läuft und später zu Hause sich WLAN wieder aktiviert und mobile Daten deaktiviert.
Geht das mit den Xiaomi 13 5g auch und wenn ja wie ????
Vielen Dank im Vorraus
 
Oben Unten