• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery MIUI13: Schnelleinstellungen anpassen

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin!

Habe kürzlich das MIUI-Update auf MIUI13 (aktuellste Version für das 11 Ultra) installiert und bin von den Schnelleinstellungen etwas enttäuscht.
Ich habe das moderner Kontrollzentrum aktiviert - links wischen f. Benachrichtigungen, rechts für Schnelleinstellungen.

Kann man den Schnelleinstellungsbereich noch weiter nach unten verlängern? Ich finde keine entsprechende Option und bin von der Nach-rechts-Wischerei genervt, wo doch auf dem ersten Bildschirm noch so viel Platz wäre ...

Eine Idee?
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-28-08-13-38-960_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2023-02-28-08-13-38-960_com.miui.home.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Geht mir leider genauso und die einzelnen Smarthomegeräte werden auch nicht mehr einzeln aufrufbar gelistet.

Screenshot_2023-02-28-08-58-07-008_com.opera.browser.beta-edit.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auf dem 11T und 12T Pro war das aber schon unter MIUI 13 so... :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

Also links/rechts wischen und nicht die Leiste weiter nach unten ziehen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sorry, hatte in der Überschrift noch MIUI13 geschrieben, im Text dann allerdings MIUI14 - gemeint ist: MIUI 13

Leiste nach unten ziehen oder nach links/rechts wischen ... beides ist/wäre blöd und zudem unnötig, wenn Bildschirm 1 nur die mögliche Fläche ausnutzen würde ... :(:snooty:
Schade ...

Danke euch dennoch!
 
Oben Unten