• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T / K20 MIUI12 und Screen Dimmer haben das System geschrottet

Comediant

Reisbauer
Hallo,

ich brauche eure Hilfe!
Ich hab auf meinem Gerät die App "Screen Dimmer" am nachts den Bildschirm stark abdunkeln kann.
Nach dem Update auf MIUI 12 habe ich gestern diese App zum ersten Mal gestartet.
Danach wurde der Bildschirm schwarz und alle 2 Sekunden geht er einmal für einen ganz kurzen Moment an.
Nach einer Zeit startet das Gerät neu im Modus, wo man Reboot, wipe Data der Mi Assistent (PC) auswählen kann.
Ich kann das Gerät neu starten dann ist alles gut, bis zu dem Moment, in dem ich es zum ersten Mal entsperre, dann wird sofort der Bildschirm sehr dunkel
(scheinbar startet er dann wieder den Screen Dimmer) und dann beginnt das Spiel von vorne.
Ich hab schon probiert es mit der PC Suite zu verbinden, aber dafür müsste man das Gerät entsperren.
Ich würde gerne zumindest die Fotos vom Gerät retten, wenn ich schon um einen Hard Reset nicht herumkomme.
Habt ihr Rat?

LG Wanja
 

CPDE86

Reisbauer
Hast du TWRP drauf? Würde erstmal Wipe Cache versuchen.

Wird nach dem Reboot der Bildschirm so dunkel, dass du die Zahlen nicht sehen kannst? Falls ja, kannst du versuchen über einen USB Adapter eine Tastatur anzuschließen und über diese das Gerät zu entsperren.
 

Alex

Circle of Friends
Falls du gar nix siehst, geh in einen ganz dunklen Raum und leuchte mit einer Taschenlampe aufs Display (ganz nah ran)
 
Oben Unten