• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8 Pro MIUI SDK

e320cdit

Reisbauer
Hallo,
ich bekomme seit kurzem die o.g. Fehlermeldung.
Was ist der Grund, was habe ich "falsch" gemacht, was muß ich durchführen?
BS Miui glo. 12.5.1 stabil, Android 11.
M.fr.Gr.
e320cdit
 

e320cdit

Reisbauer
Hallo sub_opti,
wenn ich wüßte, wie das geht, dann würde ich es versuchen, flashen, das ist für mich ein völlig unbekanntes Terrain.
Gruß
e320cdit
 

sub_opti

Ming Dynastie
In die Einstellungen, mein Gerät, oben links, miui Version.
Entweder nach update suchen, laden und installieren

oder:

Von hier deine ROM runterladen, auf das Smartphone kopieren (ich glaube, ins root-Verzeichnis)

MIUI 12.5 Stable: Download-Link für verschiedene Xiaomi und Redmi Modelle Herunterladen

In die Einstellungen, mein Gerät, oben links, miui Version.
Rechts oben die drei Punkte.
Das eben runtergeladene Update-Paket wählen
und den Anweisungen folgen.

Aber das steht alles in dem Artikel, wo du die ROM runterladen kannst.
Unter dem Titel OTA-Update-Modus.

Viel Erfolg, aber es gibt keine Garantie auf Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:

e320cdit

Reisbauer
Hallo sub_opti,
danke für Deine sehr guten Hinweise.
Ich habe mal ungewollt auf die Fehlermeldung geklopft und oh Wunder, das Gerät fing auf einmal "selbständig" an zu aktualisieren.
Nach einer kurzen Zeit war die Aktualisierung erfogreich.
Danke für Deine Hilfe.
Gruß
e320cdit
 

e320cdit

Reisbauer
Hallo sub_opti,
besser Wunder über Wunder als daß ein älterer Android Anwender scheitert, der auch schon ausreichend Probleme mit Windows hat und immer haben wird.
Gruß und nochmals danke.
e320cdit
 
Oben Unten