• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps MIUI Ninja Training School

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Willkommen in der MIUI Ninja Training School
2015-03-16%2010_56_31-%5BMIUI%20Ninja%20Training%20School%5D.png

Konversationen mit bestimmten Kontakten mittels Kennwort schützen - es funktioniert :)
[MIUI Ninja Training School] Lesson 1 - Private Messaging by MIUI fan Jenz1

Ich habe das eben auf dem Mi4 getestet - funktioniert wie im Video gezeigt. Nur entweder ist mein 5"-Display zu klein oder der YouTuber verwendet eine andere Technik :geek: Ich brauche beide Zeigefinger, um den Konversationsbildschirm weit genug nach unten zu ziehen :lol:

Viel Spaß dabei! :)

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: MIUI6: Nachrichten mittels Kennwort schützen

Das funktioniert auch unter miui V5

gestestet mit decuro 4.12.5 :g :g :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: MIUI: Nachrichten mittels Kennwort schützen

Ich hatte auch nie nicht etwas Gegensätzliches dagegen behauptet oder auch nur angedeutet :!:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hier noch ein riiiiiesen Schwung an Tipps und Tricks in Bezug auf MIUI - echt top!

[Tips & Tutorials] [Updated 5.3.27] 53 MIUI 6 Tips & Tutorials You Should Know auf en.miui.com

Hier findet Ihr Informationen zu:
  • Lock screen & Home screen
    Contacts & Calls & Messaging
    Multimedia
    System Tools and Operations

Viele aufgeführte Dinge wusste man evtl. schon, aber so ein paar Kleinigkeiten sind dann doch wieder neu ;)

Viel Spaß beim Stöbern - es lohnt sich :)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: MIUI Ninja Training School

Lektion 6 ... Ist eine coole Sache; habe drei Apps gesperrt [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Oben Unten