• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 Miui ist blau / nur wenn Farbtemperatur natürlich

Zockbronko

Rikscha Fahrer
Gestern waren plötzlich alle Menü Hintergründe hellblau/türkis? Dachte an irgendeine Bedienhilfe wie Farben umkehren (Farbenblind)
Dann hab ich herausgefunden, dass dies nur bei Farbtemperatur natürlich so ist? Bei warm oder kühl ist alles normal :confusion-scratchheadblue:
Spricht ja dann eher für nen Bug und schreit nach einem Werksreset :angry-banghead:

Bereits habe ich:

Standard Thema versucht
Update von 6.12.29 auf die 7.3.23 cpMiui - Seit dem ist der Menüpunkt Farben&Kontrast nur über die Suche zu finden!
 

Anhänge

  • photo_1.jpg
    photo_1.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 59
  • photo_2.jpg
    photo_2.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 58
  • photo_3.jpg
    photo_3.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 57

Zockbronko

Rikscha Fahrer
So, definitiv hat das Display ne Macke! Nach einem Fullwipe und installierter global-stable immer noch gleiches Problem. Auch unter LineageOs gibt es Bereiche die blau hinterlegt sind.
Wirklich komisch ist halt ,dass manche Menü Seiten normal sind? Zum Beispiel bei der Ersteinrichtung die Google Anmelde Seite und in Miui gibts auch einige Seiten die halt normal angezeigt werden können.

Hatte es auch schon offen und die meisten "Stecker" mal abgeklemmt und wieder drauf gemacht.

Naja eventuell mach ich mich mal auf die Suche nach einem Ersatzgerät und versuche bissle zu Basteln ;)
 

mimax

Ming Dynastie
Hast du vielleicht in den Entwickler-Optionen etwas verstellt? Da gibt es einen Punkt etwa in der Mitte, da kann man den Farbraum umstellen.
 

Zockbronko

Rikscha Fahrer
Sowas war auch mein erster Gedanke. Hab alles durch geschaut. Und nach Fullwipe(Cache/Dalvik/Data/internen/System) und Verschiedenen Custom Roms dürfe da alles wieder normal eingestellt sein.
 
Oben Unten