• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Pro MIUI Gobal Stable 8.2.10.0 MCFMIDL

cy_coe

Mi Legende
Es gibt wieder ein Update: MIUI Gobal Stable 8.2.10.0 MCFMIDL
1d8f0084dfa65390f28266deb6106e47.jpg
 

jostom

Mi Fan
Wird bei mir angezeigt. Die Installation der kleinen Version ist bei mir aber fehlgeschlagen. Aktuell lädt es das komplette Rom runter. Mal schauen.

Edit: mittlerweile schlug auch der komplette Download fehl. Warum eigentlich? Was kann man da tun?
 

jostom

Mi Fan
Manuell ging auch nicht. Und Speicher ist auch genug da. Über 13 GB frei. Mit bleibt wohl nur zurücksetzen übrig. Oder kann man irgendwie vom PC aus flashen, ohne Datenverlust.
 

jostom

Mi Fan
Jetzt wird es noch verrückter: Mein Gerät lässt sich nicht einmal auf den Werkszustand zurückversetzen! Nachdem ich das alles durchgemacht habe, startet es einfach wieder dort, wo es war! Nichts passiert. Was ist denn da schief gelaufen?
 

cy_coe

Mi Legende
Komisch.
Ist dein bootloader unlocked? Dann könntest du das mit der fastboot ROM flashen. Wenn du vorher noch ein lokales backup machst, kannst du das nach dem flashen wieder einspielen und hättest nur wenig Datenverlust. Konten müsstest du dann neu einrichten...

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
jostom hat gesagt.:
Mein Gerät lässt sich nicht einmal auf den Werkszustand zurückversetzen! Nachdem ich das alles durchgemacht habe, startet es einfach wieder dort, wo es war!


Merkwürdig :confusion-scratchheadblue:

Bitte öffne bei Bedarf einen separaten Thread; hier würde dein Problem vermutlich (da Off-Topic) untergehen :T


Viel Erfolg!
MARCO
 
Oben Unten