• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Miui Emailapp Kontakte löschen nicht möglich??

zandi

Rikscha Fahrer
Hallo Leute
Kann mir jemand erklären wie ich in der miui 8 emailapp Kontakte löschen kann?
Wenn ich auf neue Mail schreiben gehe und vorhandene kontake auswähle ist da sehr viel Müll dabei, von Amazon über ebay bis zum"stellvertrenenen Statsanwalt" der meinte mir im gebrochenen Deutsch 237 euro abluchsen zu können, :snooty: egal. Ich krieg die überflüssigen Kontakte irgendwie nicht gelöscht. Wie zum Geier geht das?
Danke, Zandi
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei mir greift die Mail App auf die Kontakte aus dem Telefonbuch zu. Die wiederum über meinen Mi Account synchronisiert werden.

Möchte ich was gelöscht haben müsste ich das im Telefonbuch machen und Sync. Dann sind sie weg... Bei mir!! ;)

Servus

Robert ;)
 

zandi

Rikscha Fahrer
Auf meine Telefonkontakte greift die Mailapp auch zu. Allerdings sind die mülladressen da nicht drin die Tel. Kontkte sind sauber. Ich Synce nicht mit dem google Konto sondern habe die Kontaktdaten nur im Phone.
Wo könnten die Amazon ebay und co maildaten herkommen, oder wo ist der Speicherort?
 

zandi

Rikscha Fahrer
Nachdem ich in "alle Apps" /Email alle Daten gelöscht hab und den Mailaccount neu angelegt ist alles wieder takko.
Zwar umständlich aber es hilft ja auch sein Passwort im Koof zu behalten
 
Oben Unten