• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 Pro MIUI 9 Global Stable V9.5.4.0.NCFMIFA

Amgrosch

Reisbauer
Moin zusammen,

Seit dem Wochenende wurde mir die "MIUI 9 Global Stable V9.5.4.0.NCFMIFA" für mein Redmi Note 4 SD beim Update angeboten. Prompt wurde von mir geupdated.
Was haltet ihr von der 9.5 Version?

Bei mir sind ein paar Mi Apps verschwunden ( Mi Forum; Mi Themen). Die Themes-App und Foren-App hatte ich eigentlich ganz gern benutzt.

Seit 9.2 hat man ein zusätzliches Fenster wenn man nach Links swiped... Ich hatte gehofft, dass man das mit 9.5 ausstellen kann. Ich brauch das nicht und es nervt
Mögt ihr das bzw. benutzt ihr das?

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht mit dem neuen Global Stable?
 

leo11

Reisbauer
Hallo,

mir gefallen die Neuerungen nicht so gut. Sind zwar nur kleine Sachen, aber dennoch...
Wenn ich die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehe, hatte ich vorher nur die Benachrichtigungen im Blick, die Schalter waren auf der nächsten Seite. Jetzt ist alles auf einer Seite - nun ja! Da ich manchmal auch noch vom Startbildschirm aus unabsichtlich nach links wische und bei diesen shortcuts lande, macht es nicht besser.

Dass man die Themes nicht mehr aufrufen kann, finde ich ebenfalls nicht so gut. Gottseidank ist wenigstens das bereits gespeicherte erhalten geblieben. Im Netz gibt's hierzu eine Erklärung: http://en.miui.com/thread-1906854-1-1.html
Ich hoffe mal, das wird irgendwann mal wieder aktiviert.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das mit dem fehlen der Themen App geht jedem von uns so, das hat mit der EU und den Copyrights zu tun. o:g Wir kennen ja unsere Chinesen.... :lol:

Die Lösung ist aber auch ganz einfach, Location am Phone auf ein Land außerhalb der EU umstellen und schon ist die Themen App wieder da... :g o:g
 

Alex

Circle of Friends
Und das mit den Benachrichtigungen kannst in den Einstellungen auf 2 Seiten wieder umstellen
 

cy_coe

Mi Legende
Amgrosch hat gesagt.:
Seit 9.2 hat man ein zusätzliches Fenster wenn man nach Links swiped... Ich hatte gehofft, dass man das mit 9.5 ausstellen kann. Ich brauch das nicht und es nervt
Mögt ihr das bzw. benutzt ihr das?
Geht mir ganz genauso. Hatte auch gehofft, dass man das mit dem nächsten Update wieder abstellen kann. Vllt. kommt das noch.
 
Oben Unten