• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News MIUI 9 Global Stable ROM wird Anfang November 2017 veröffentlicht

Sibjan

Rikscha Fahrer
@Herrjemineh
Es rollt vor sich hin.. Das sind auch nur Lippenbekenntnisse von Seitens Xiaomi. Wird schon noch kommen, im Dezember. Verkleidet als Nikolaus. Securityupdate ist bei mir auch von August :B Redmi 4X ..

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wenn ich an die Zeit denke, wo groß Android 6 für alle Geräte angekündigt wurde. In mehreren Wellen sollte es kommen und es wurden nur sanfte Brisen draus....über Wochen und Monate....

Sibjan

Rikscha Fahrer
Egal, wie der Hersteller heisst, die Jungs wollen verkaufen, da ist die Systempflege im Weg, zu unrentabel. Teuer! Wieviel Leute wohl bei Xiaomi an den Updates für die Geräte rumbasteln? Das muss enorm sein..

Herrjemineh

Shaolin
Ist mir persönlich ja mittlerweile egal, da auf EU Rom, aber das kann ja nicht die Lösung sein...hab gerade die neueste geladen mit Miui9.1 und Sicherheitspatch vom 01.10.

Sibjan

Rikscha Fahrer
Ja, ich bin dabei , entsperren ist frei gegeben. Habe nur keinen Bock drauf.... Recoverie u.s. w. flashen ist für mich ein Buch mit 7 Siegel :banana-dreads: hatte gehofft, das so eine globale Version alle 2 Monate die Patches rauswirft :B

cy_coe

Mi Legende
Bringt bei mir nichts. Region wird nach reboot aber auch automatisch auf Deutschland zurück gestellt... Scheint so, als könnte ich die Region nicht mehr ändern. :teasing-poke:

Habs auch mit Indien versucht, auch zusätzlich mit VPN zu nem indischen Server - nichts zu machen.

Auch das manuell runtergeladene Update von 8.5.8.0 auf die nächste Version ließ sich nicht installieren.

Muß ich halt noch warten. :Cry:

jostom

Mi Fan
Ich habe es heute morgen bekommen. Version 9.0.3.0. Erst konnte ich nicht glauben, dass es tatsächlich drauf ist, weil das Update im Verhältnis rasend schnell ging. Aber der Blick in die Einstellungen offenbarte es.

Oben Unten