• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery MIUI 8

maxipaxi

Mi Fan
Hallo
Ich finde das app clonen bei miui 8 super. Damit kann ich zwei Nummern bei whatsapp einrichten.
Gibt es das eigentlich auch auf anderen custom roms? Normalerweise ist das ja nicht möglich, ausser zb bei gbwhatsapp.
Weiss das jemand?
Gruss
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Oha! Quelle?

Dann hoffen wir mal, dass sie das zu unseren Gunsten so entschieden haben und wir eine top funktionierende MIUI8 präsentiert bekommen ... wenn auch etwas später :g
 

mimax

Ming Dynastie
Wieso bringen es normale Leute in ihren eigenen Themes zusammen, dies hässlichen Benachrichtigungsfenster im Lockscreen transparent zu machen und die Programmierer von Miui nicht???
man kann doch nicht so ..... sein, dass dieses weiße Fenster jemanden gefällt,oder doch?!?!
 

federproof

Mi Legende
Vielleicht weil man auf den Spuren von Android M kommen will .....oder muss es xiaomi machen....um mit Deutschland mit halten zu können....
Naja meine Meinung ist ja immer noch Android 4.4-5.1 und dann miui 6 mit den App gesten von miui 5 die es bereits 2012 gab... und fertig....
Miui hat die rechte funktion erfunden...jetzt übernimm es Google und Bröselt es so unnötig auf.......[emoji17]
Das es die miui Rechte garnicht mehr gibt....
Rückschritt.....

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

teigbaekkah

Drachenjäger
mimax hat gesagt.:
Wieso bringen es normale Leute in ihren eigenen Themes zusammen, dies hässlichen Benachrichtigungsfenster im Lockscreen transparent zu machen und die Programmierer von Miui nicht???
man kann doch nicht so ..... sein, dass dieses weiße Fenster jemanden gefällt,oder doch?!?!
Mir würde ja ein Theme gefallen, das das transparente Design von v7 zurückbringt, gibt es da was schönes? :banana-rock:
 

Mobel

Circle of Friends
19d30b355070dc090558d4c1854059b0.jpg


[emoji2]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Oben Unten