• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Miui 8.2/8.3 Benachrichtigungen/Schalter

Anonymous

Gast
Mir ist erst in den letzten Tagen aufgefallen, dass man bei der 1-seitigen Einstellung der Schalter nicht weiter nach unten oder zur Seite wischen kann um weitere Schalter zu finden. Dies geht nur bei der "2-seitigen" Einstellung.

So sucht man erst mal Schalter vergebens bei 1-seitiger Darstellung.

War das immer so? Ein Bug?
 

Alex

Circle of Friends
Kann man aber ordnen in den Einstellungen und dann funzts auch auf einer Seite

Einstellungen, Benachrichtigungen, Schalterordung
 

keks66

Mi Profi
Alex, probier das mal aus, es ist tatsächlich ein Unterschied: bei der einseitigen Darstellung (welche ich bevorzuge) werden nur insgesamt 12 Schalter angezeigt, mehr ist nicht möglich. (Bei der 2seitigen sind es aber 20). Wenn du die Anordnung veränderst, wird bei der einseitigen jeweils der letzte in die "ausgeblendeten" nach unten verschoben.
Ich würd mal sagen, das ist feature ;) Mir reichen die 12 Buttons auch , aber weniger dürften es auch nicht sein :g
 
Oben Unten